GoKunming Forums

Sandra's Restaurant

germanincanada (5 posts) • 0

This message is to Sandra and everyone I have met last March 2011 at her restaurant.

I have been to Kunming last year, my first time in China..!

Never found time to say DANKE Thank you for the good time and chat with her and the great great food.

I am from Germany - Duesseldorf.

And live in Canada Nova Scotia now.

We have a www.germancanadianassociation.ca

here and I was wondering if should have a ling to the German Speaking People in Kunming?

I will be back to China Kunming next year and would be happy to stay in touch with German Speaking People in Kunming.

My contact is: rvat9@hotmail.com

or www.atorangerv.de

Viele Gruesse und Tschuess

Andre

Can anyone tell me how to attach picture here ?

CromsonCromson (145 posts) • 0

Ich auch! ;)

@Germanincanada: Am besten Du laedst die Bilder erstmal bei einem Host hoch. Hier ein Beispiel: www.mhotive.com (ist von einem Freund, sehr einfache Loesung)
Dann kannst Du den Link zum jeweiligen Bild einfach hier eintragen.

sanyiseul (104 posts) • 0

Ich auch :-)

Vielen Dank für die netten Worte Andre. Immer schön andere Düsseldorfer zu treffen!

Wenn du das nächste Mal nach Kunming kommst ruf einfach an!

LG
Sandra

DryAndEasy (12 posts) • 0

@Sandra
Hallo Sandra
Ich komme Morgen Dienstag nach Kunming und lechze nach einem guten Steak (nach ueber einem halben Jahr Entzug - ich wohne in Dali, weisst Du ;)... Bietet Ihr immer noch Steak an bzw. den Aussie-Steak Abend?
Du und auch ein anderer guter Freund haben auch erwaehnt, dass man im City Garden auch vernuenftig Steak essen kann. Kannst Du mir ev. die Adresse geben oder sagen, wie man dahin kommt?
Herzlichen kulinarischen Dank von einem Schweizer aus Züri
Simon

sen.hope (23 posts) • 0

Über gute Essens Tipps in Dali bin auch ich dankbar :-) Und wenn es stimmt, dass Sandra zumacht, finde ich das auch sehr schade.... Bin übrigens aus Garath - haha

@DryAndEasy:Welche Läden magst du so in Dali?

Related forum threads

Login to post